Universität Hohenheim
 

Eingang zum Volltext

Börger, Tobias

A direct test of socially desirable responding in contingent valuation interviews

Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokumentes immer auf folgende
URN: urn:nbn:de:bsz:100-opus-6688
URL: http://opus.uni-hohenheim.de/volltexte/2011/668/


pdf-Format:
Dokument 1.pdf (1.320 KB)
Dokument in Google Scholar suchen:
Social Media:
Delicious Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Studi/Schüler/Mein VZ Twitter Facebook Connect
Export:
Abrufstatistik:
SWD-Schlagwörter: Kosten-Nutzen-Analyse , Contingent Valuation
Freie Schlagwörter (Englisch): Environmental valuation , contingent valuation method , socially desirable responding , loss aversion , reforestation
Institut 1: Forschungszentrum Innovation und Dienstleistung
Institut 2: Institut für Volkswirtschaftslehre
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft
Dokumentart: ResearchPaper
Schriftenreihe: FZID discussion papers
Bandnummer: 40
Sprache: Englisch
Erstellungsjahr: 2011
Publikationsdatum: 15.12.2011
 
Lizenz: Hohenheimer Lizenzvertrag Veröffentlichungsvertrag mit der Universitätsbibliothek Hohenheim ohne Print-on-Demand
 
Kurzfassung auf Englisch: .

    © 1996 - 2013 Universität Hohenheim. Alle Rechte vorbehalten.  19.12.13